Willkommen im Team der Regierung der Oberpfalz!

Seit 1. Oktober 2023 haben wir zahlreiche neue Gesichter an der Regierung der Oberpfalz am Emmeramsplatz und den Außenstellen  begrüßen dürfen. Für sie alle gab es jetzt einen herzlichen Empfang im Spiegelsaal, der zum Kennenlernen und Austausch bestens geeignet war. Unsere neuen Team-Mitglieder reichen von Betriebswirten, Geographen, Forstwissenschaftler, kaufmännischen Mitarbeitern, Bau- und Verwaltungsexperten und Lehrkräften bis hin zu Pflege- und Hygienefachkräften – eine Vielfalt, die die Breite und Tiefe der Aufgaben, mit denen wir uns an der Regierung befassen, eindrucksvoll widerspiegelt.

Regierungspräsident Walter Jonas und Regierungsvizepräsidentin Christiane Zürn heißen alle Neuzugänge offiziell willkommen und wünschen ihnen gleichzeitig viel Erfolg und eine erfüllende Zeit bei uns.

2024 02 Neue Mitarbeiter _6_